วันจันทร์ที่ 12 พฤศจิกายน พ.ศ. 2555

MP ONEONONE PRÄSENTIERT AUF DEUTSCH - GLOBAL & ONLINE AUS BERLIN

MP ONEONONE PRÄSENTIERT AUF DEUTSCH - GLOBAL & ONLINE AUS BERLIN Tube. Duration : 6.48 Mins.


MP ONEONONE YOUR SPIRITUAL LIFE COACH FOR CHANGE & TRANSITION AUF DEUTSCH, ENGLISCH & NIEDERLÄNDISCH MP ONEONONE SERVICES GLOBAL & ONLINE INDIVIDUELLE PLANUNG VIA SKYPE ODER TELEFON NACH ABSPRACHE IN ALLEN ZEITZONEN mponeonone.com Deutsche Fassung meiner Website mponeonone.com Mein Angebot: mponeonone.com INFO ÜBER MICH: Mein Name ist drs. Michèle Pascale (46) und ich komme aus Amsterdam jedoch ich lebe in Berlin. Ich bin die Geschäftsführerin und Eigentümerin von MP ONEONONE Your Spiritual Life Coach For Change & Transition. MP ONEONONE ist qualifiziert, geprüft und bietet maßgeschneidertes global online Coaching und Consulting an für Private- und Geschäftskunden. Meine Kernarbeit betrifft Transformationale Coaching jedoch biete ich auch andere Dienstleistungen an. Ich kombiniere Unternehmen, Wissenschaft & Spiritualität. MP ONEONONE bietet im Moment nur individuelle Einzelservices an! MP ONEONONE Abteilungen: www.mponeonone.com www.mponeonone.com www.mponeonone.com www.mponeonone.com www.mponeonone.com www.mponeonone.com Falls Du noch Fragen hast, kannst Du jederzeit eine E-Mail schicken an: info@mponeonone.com - Ich beantworte Deine E-Mails immer. www.mponeonone.com Qualifikationen: Geprüfter Personal Coach in Business & Health (Unternehmen & Gesundheit) Zertifizierter International Life Coach (Lebensberatung) Licensed (approbierter) Master Practitioner of NLP® Zertifizierter Trainer Stress Management Zertifizierter Trainer für Manager Zertifizierter Social & Emotional ...

Keywords:

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น